AR-Service - Technische Probleme, Profilerstellung, Verbrauchsmaterialauswahl, ...
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Jetzt exklusiv für Kunden der OKM3D verfügbar.
Serviceunterstützung bei Problemen oder Schulungsbedarf mit Hilfe von Augmented Reality.
So lassen sich viele Problemstellungen schneller lösen, da der vorliegende Fehler besser und genauer erkannt wird. Auch für die Schulung neuer Mitarbeiter ist dieses technische Hilfsmittel ein klarer Mehrwert.
Was Sie benötigen:
- Entweder ein Smartphone / Tablet mit installierter TeamViewer Assist AR App (Kamera und Mikrofon sollten qualitativ hochwertig sein)
- Oder AR-Glasses (z.B. Epson Moverio Serie)
- Internetzugang >50 Mbit
Hier finden Sie die kostenlosen TeamViewer Donwloads.
Bei folgenden Themen können wir Hilfestellung leisten:
- Technische Probleme
- Fragen zur Druckprofileinstellung
- Fragen zur Benutzung der Slicing-Software (ideaMaker als Fokusprodukt)
- Beratung zur Wahl des richtigen Verbrauchsmaterials (Filament als Fokusprodukt)
- Schulung neuer Mitarbeiter
Das Vorgehen:
Schritt 1: Wählen Sie eine Dauer aus
Unsere Empfehlungen:
- Technische Probleme 60 Minuten
- Druckprofil 30 Minuten
- Slicing Software 60 Minuten
- Filament 30 Minuten
- Schulung 2x 60 Minuten
Schritt 2: Eröffnen Sie ein Ticket und vereinbaren Sie einen Termin
Bitte nutzen Sie dazu folgenden Link: Service-Kalender
Schritt 3: Unser Servicepersonal meldet sich bei Ihnen (dazu muss bei Ihnen aber die TeamViewer geöffnet sein)