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Telefonische Beratung - Technische Probleme, Profilerstellung, Verbrauchsmaterialauswahl, ...
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Sie haben einen 3D-Drucker von Raise3D, Zortrax, Anisoprint, ... und ihr bisheriger Vertriebs-... more
Product information "Telefonische Beratung - Technische Probleme, Profilerstellung, Verbrauchsmaterialauswahl, ..."
Sie haben einen 3D-Drucker von Raise3D, Zortrax, Anisoprint, ... und ihr bisheriger Vertriebs- und Servicepartner ist nicht zu erreichen oder kann ihnen nicht helfen?
Dann können eventuell wir helfen.
Bei folgenden Themen können wir telefonisch Hilfestellung leisten:
- Technische Probleme außerhalb der Garantiezeit
- Fragen zur Druckprofileinstellung
- Fragen zur Benutzung der Slicing-Software (ideaMaker als Fokusprodukt)
- Beratung zur Wahl des richtigen Verbrauchsmaterials (Filament als Fokusprodukt)
Das Vorgehen:
Schritt 1: Wählen Sie eine Dauer aus
Unsere Empfehlungen:
- Technische Probleme 60 Minuten
- Druckprofil 30 Minuten
- Slicing Software 60 Minuten
- Filament 30 Minuten
Schritt 2: Eröffnen Sie ein Ticket und vereinbaren Sie einen Termin
Bitte nutzen Sie dazu folgenden Link: Service-Kalender
Schritt 3: Unser Servicepersonal meldet sich bei Ihnen
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