Previous
Next
Cookie preferences
This website uses cookies, which are necessary for the technical operation of the website and are always set. Other cookies, which increase the comfort when using this website, are used for direct advertising or to facilitate interaction with other websites and social networks, are only set with your consent.
Configuration
Technically required
These cookies are necessary for the basic functions of the shop.
"Allow all cookies" cookie
"Decline all cookies" cookie
CSRF token
Cookie preferences
Currency change
Customer recognition
Customer-specific caching
Individual prices
PayPal payments
Selected shop
Session
Comfort functions
These cookies are used to make the shopping experience even more appealing, for example for the recognition of the visitor.
Note
Statistics & Tracking
Affiliate program
Google Analytics
Track device being used
AR-Service - Technische Probleme, Profilerstellung, Verbrauchsmaterialauswahl, ...
- Order number: OKM3D46
- commodity code: TRAINING
Your contact
Article included in
Jetzt exklusiv für Kunden der OKM3D verfügbar. Serviceunterstützung bei Problemen oder... more
Product information "AR-Service - Technische Probleme, Profilerstellung, Verbrauchsmaterialauswahl, ..."
Jetzt exklusiv für Kunden der OKM3D verfügbar.
Serviceunterstützung bei Problemen oder Schulungsbedarf mit Hilfe von Augmented Reality.
So lassen sich viele Problemstellungen schneller lösen, da der vorliegende Fehler besser und genauer erkannt wird. Auch für die Schulung neuer Mitarbeiter ist dieses technische Hilfsmittel ein klarer Mehrwert.
Was Sie benötigen:
- Entweder ein Smartphone / Tablet mit installierter TeamViewer Assist AR App (Kamera und Mikrofon sollten qualitativ hochwertig sein)
- Oder AR-Glasses (z.B. Epson Moverio Serie)
- Internetzugang >50 Mbit
Hier finden Sie die kostenlosen TeamViewer Donwloads.
Bei folgenden Themen können wir Hilfestellung leisten:
- Technische Probleme
- Fragen zur Druckprofileinstellung
- Fragen zur Benutzung der Slicing-Software (ideaMaker als Fokusprodukt)
- Beratung zur Wahl des richtigen Verbrauchsmaterials (Filament als Fokusprodukt)
- Schulung neuer Mitarbeiter
Das Vorgehen:
Schritt 1: Wählen Sie eine Dauer aus
Unsere Empfehlungen:
- Technische Probleme 60 Minuten
- Druckprofil 30 Minuten
- Slicing Software 60 Minuten
- Filament 30 Minuten
- Schulung 2x 60 Minuten
Schritt 2: Eröffnen Sie ein Ticket und vereinbaren Sie einen Termin
Bitte nutzen Sie dazu folgenden Link: Service-Kalender
Schritt 3: Unser Servicepersonal meldet sich bei Ihnen (dazu muss bei Ihnen aber die TeamViewer geöffnet sein)
Related links to "AR-Service - Technische Probleme, Profilerstellung, Verbrauchsmaterialauswahl, ..."
1 available
1 available
48 available
Free shipping
1 available
Viewed