Zurück
Vor
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
AR-Service - Technische Probleme, Profilerstellung, Verbrauchsmaterialauswahl, ...
- Artikelbestand: 49 verfügbar
- Artikel-Nr.: OKM3D46
- Warennummer: TRAINING
Ihr Ansprechpartner
Verena Raimondi
Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)
Tel.: 09201 / 69098-03
E-Mail: verena.raimondi@okm3d.de
Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)
Tel.: 09201 / 69098-03
E-Mail: verena.raimondi@okm3d.de
Artikel enthalten in
Jetzt exklusiv für Kunden der OKM3D verfügbar. Serviceunterstützung bei Problemen oder... mehr
Produktinformationen "AR-Service - Technische Probleme, Profilerstellung, Verbrauchsmaterialauswahl, ..."
Jetzt exklusiv für Kunden der OKM3D verfügbar.
Serviceunterstützung bei Problemen oder Schulungsbedarf mit Hilfe von Augmented Reality.
So lassen sich viele Problemstellungen schneller lösen, da der vorliegende Fehler besser und genauer erkannt wird. Auch für die Schulung neuer Mitarbeiter ist dieses technische Hilfsmittel ein klarer Mehrwert.
Was Sie benötigen:
- Entweder ein Smartphone / Tablet mit installierter TeamViewer Assist AR App (Kamera und Mikrofon sollten qualitativ hochwertig sein)
- Oder AR-Glasses (z.B. Epson Moverio Serie)
- Internetzugang >50 Mbit
Hier finden Sie die kostenlosen TeamViewer Donwloads.
Bei folgenden Themen können wir Hilfestellung leisten:
- Technische Probleme
- Fragen zur Druckprofileinstellung
- Fragen zur Benutzung der Slicing-Software (ideaMaker als Fokusprodukt)
- Beratung zur Wahl des richtigen Verbrauchsmaterials (Filament als Fokusprodukt)
- Schulung neuer Mitarbeiter
Das Vorgehen:
Schritt 1: Wählen Sie eine Dauer aus
Unsere Empfehlungen:
- Technische Probleme 60 Minuten
- Druckprofil 30 Minuten
- Slicing Software 60 Minuten
- Filament 30 Minuten
- Schulung 2x 60 Minuten
Schritt 2: Eröffnen Sie ein Ticket und vereinbaren Sie einen Termin
Bitte nutzen Sie dazu folgenden Link: Service-Kalender
Schritt 3: Unser Servicepersonal meldet sich bei Ihnen (dazu muss bei Ihnen aber die TeamViewer geöffnet sein)
Weiterführende Links zu "AR-Service - Technische Probleme, Profilerstellung, Verbrauchsmaterialauswahl, ..."
1 verfügbar
1 verfügbar
48 verfügbar
Versandkostenfrei
1 verfügbar
Zuletzt angesehen