AR-Service - Technische Probleme, Profilerstellung, Verbrauchsmaterialauswahl, ...

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Dauer

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  • OKM3D46
  • TRAINING
  • Ihr Ansprechpartner

    Verena Raimondi
    Verena Raimondi
    Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)

    Tel.: 09201 / 69098-03
    E-Mail: verena.raimondi@okm3d.de
Jetzt exklusiv für Kunden der OKM3D verfügbar. Serviceunterstützung bei Problemen oder... mehr
Produktinformationen "AR-Service - Technische Probleme, Profilerstellung, Verbrauchsmaterialauswahl, ..."

Jetzt exklusiv für Kunden der OKM3D verfügbar.

Serviceunterstützung bei Problemen oder Schulungsbedarf mit Hilfe von Augmented Reality.

So lassen sich viele Problemstellungen schneller lösen, da der vorliegende Fehler besser und genauer erkannt wird. Auch für die Schulung neuer Mitarbeiter ist dieses technische Hilfsmittel ein klarer Mehrwert.

 

Was Sie benötigen:

  • Entweder ein Smartphone / Tablet mit installierter TeamViewer Assist AR App (Kamera und Mikrofon sollten qualitativ hochwertig sein)
  • Oder AR-Glasses (z.B. Epson Moverio Serie)
  • Internetzugang >50 Mbit

Hier finden Sie die kostenlosen TeamViewer Donwloads.

 

 

Bei folgenden Themen können wir Hilfestellung leisten:

  • Technische Probleme 
  • Fragen zur Druckprofileinstellung
  • Fragen zur Benutzung der Slicing-Software (ideaMaker als Fokusprodukt)
  • Beratung zur Wahl des richtigen Verbrauchsmaterials (Filament als Fokusprodukt)
  • Schulung neuer Mitarbeiter

 

Das Vorgehen:

Schritt 1: Wählen Sie eine Dauer aus 

Unsere Empfehlungen:

  • Technische Probleme 60 Minuten
  • Druckprofil 30 Minuten
  • Slicing Software 60 Minuten
  • Filament 30 Minuten
  • Schulung 2x 60 Minuten

 

Schritt 2: Eröffnen Sie ein Ticket und vereinbaren Sie einen Termin

Bitte nutzen Sie dazu folgenden Link: Service-Kalender

 

Schritt 3: Unser Servicepersonal meldet sich bei Ihnen (dazu muss bei Ihnen aber die TeamViewer geöffnet sein)

 

 

 

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