Top seller
1 available
2 available
1 available
5-10 Days delivery time
Free shipping
5 available
1 available
Close filters
  •  
  •  
from to
No results were found for the filter!
Not available
skaner-3d-shining3d-freescan-trak Shining3D Freescan Trak 3D scanner
The Shining 3D Freescan Trak is a professional optical tracker system with a high-precision 3D scanner. It features an excellent accuracy of up to 30 microns, an impressive scanning range and a compact, wireless design. Due to the...
Content 1 Stück
54,740.00€ *
1 available
Shining3D UE Pro Bundle Reflecon Shining 3D Metrology Freescan UE Pro 3D scanner
FreeScan UE-PRO Laser Handheld 3D-Scanner The FreeScan UE Pro Laser 3D scanner inherits the high precision, metrology quality and lightweight design of FreeScan UE, while improving the overall accuracy of large-scale part scanning. It...
26,168.10€ *
1 available
Scanner-3D-Freescan-UE-Pro-Shining-3D Gebrauchtgerät: Shining3D FreeScan UE Pro Laser...
Gebrauchtgerät aus unserem Demoraum Geprüft und gereinigt. Zustand siehe Bilder. Verkauf nur an Geschäftskunden. Garantie 180 Tage. FreeScan UE-PRO Laser Handheld 3D-Scanner Der FreeScan UE Pro Laser-3D-Scanner übernimmt die hohe...
19,999.00€ * 26,168.10€ *
1 available
Shining3D UE11 Bundle Reflecon Shining3D FreeScan UE-11 Laser Handheld 3D...
As a blue laser handheld 3D scanner of the FreeScan series, FreeScan UE inherits the iconic features of "high precision" and "stable repeatability". At the same time, ergonomic and lightweight device design makes it easier to hold and...
19,038.00€ * 26,178.81€ *
2 available
Shining3D UE7 Bundle Reflecon Shining3D FreeScan UE-7 Laser Handheld 3D...
As a blue laser handheld 3D scanner of the FreeScan series, FreeScan UE inherits the iconic features of "high precision" and "stable repeatability". At the same time, ergonomic and lightweight device design makes it easier to hold and...
15,468.81€ * 20,228.81€ *
1 available
Shining3D-AutoScan-Inspec-3D-Scanner Shining 3D AutoScan Inspec - Automatic Desktop...
AutoScan Inspec is a fully automated desktop 3D inspection scanner AutoScan Inspec is a fully automatic desktop 3D inspection scanner that innovative integrates high-accuracy 3D scanning and 3D inspection. Featuring intuitive user...
Content 1 Stück
11,898.81€ *
5-10 Days delivery time
Free shipping
Shining3D Premium Warranty Extension 12 month Shining3D Premium Warranty Extension 12 month
12 months premium warranty extension With this extended warranty you receive an additional 12 months warranty. Together with the normal warranty of 12 months, you get a total of 24 months. The maximum of the 12-month extended warranty...
From 1,094.80€ *
1 available
5 available
Training: Shining3D AutoScan Inspec - Kalibration / Software / Scan Training: Shining3D AutoScan Inspec -...
Kurssprache: Deutsch Über die Lern-Platform der AM-Academy können Sie sich zu diversen Systemen und Technologien im Bereich der Additiven Fertigung weiterbilden. Der Shining3D Inspec Kurs enthält 7 ausführliche Videos zu folgenden...
116.99€ * 117.81€ *
Viewed

Topseller
1 verfügbar
2 verfügbar
2 verfügbar
5-10 Tage Lieferzeit
5 verfügbar
Filter schließen
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 verfügbar
Scanner-3D-Freescan-UE-Pro-Shining-3D Shining3D FreeScan UE Pro Laser Handheld 3D...
FreeScan UE-PRO Laser Handheld 3D-Scanner Der FreeScan UE Pro Laser-3D-Scanner übernimmt die hohe Präzision, die messtechnische Qualität und das leichte Design des FreeScan UE und verbessert gleichzeitig die Gesamtgenauigkeit beim...
26.168,10 € *
2 verfügbar
Shining3D-FreeScan-UE11-right Shining3D FreeScan UE-11 Laser Handheld 3D Scanner
FreeScan UE-11 Laser Handheld 3D-Scanner Als Blue-Laser-Handheld-3D-Scanner der FreeScan-Serie erbt FreeScan UE die ikonischen Merkmale "hohe Präzision" und "stabile Wiederholbarkeit". Gleichzeitig erleichtern ergonomisches und leichtes...
19.038,00 € * 26.178,81 € *
2 verfügbar
Shining3D FreeScan UE-7 Laser Handheld 3D Scanner Shining3D FreeScan UE-7 Laser Handheld 3D Scanner
FreeScan UE-7 Laser Handheld 3D-Scanner Als Blue-Laser-Handheld-3D-Scanner der FreeScan-Serie erbt FreeScan UE die ikonischen Merkmale "hohe Präzision" und "stabile Wiederholbarkeit". Gleichzeitig erleichtern ergonomisches und leichtes...
15.468,81 € * 20.228,81 € *
1 verfügbar
Shining3D-AutoScan-Inspec-3D-Scanner Shining 3D AutoScan Inspec - Automatic Desktop...
AutoScan Inspec ist ein vollautomatischer Desktop-3D-Inspektionsscanner der auf innovative Weise hochpräzises 3D-Scannen und 3D-Inspektion integriert. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche, der einfachen Bedienung und dem...
Inhalt 1 Stück
11.898,81 € *
5-10 Tage Lieferzeit
Shining3D Premium Warranty Extension 12 month Shining3D Premium Warranty Extension 12 month
12 Monate Premium Garantieverlängerung Mit dieser Garantieverlängerung erhalten Sie also zusätzliche 12 Monate Garantie. Zusammen mit der normalen Garantie von 12 Monaten erhalten Sie somit insgesamt 24 Monate. Maximal kann die...
ab 1.094,80 € *
1 verfügbar
Scanner-3D-Freescan-UE-Pro-Shining-3D Leihgerät: Shining3D FreeScan UE Pro Laser...
Leihgerät für eine Woche, damit Sie die Performance dieses Systems bequem und umfassend bei sich vor Ort testen können. Nach erfolgtem Test senden Sie uns das System mit dem beigelegten Versandaufkleber zurück. Sollten Sie sich für den...
699,00 € *
5 verfügbar
Training: Shining3D AutoScan Inspec - Kalibration / Software / Scan Training: Shining3D AutoScan Inspec -...
Kurssprache: Deutsch Über die Lern-Platform der AM-Academy können Sie sich zu diversen Systemen und Technologien im Bereich der Additiven Fertigung weiterbilden. Der Shining3D Inspec Kurs enthält 7 ausführliche Videos zu folgenden...
116,99 € * 117,81 € *
Zuletzt angesehen