Zurück
Vor
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Telefonische Beratung - Technische Probleme, Profilerstellung, Verbrauchsmaterialauswahl, ...
48 verfügbar
Versandkostenfrei
- Artikelbestand: 48 verfügbar
- Artikel-Nr.: OKM3D44
- Warennummer: TRAINING
Ihr Ansprechpartner
Verena Raimondi
Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)
Tel.: 09201 / 69098-03
E-Mail: verena.raimondi@okm3d.de
Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)
Tel.: 09201 / 69098-03
E-Mail: verena.raimondi@okm3d.de
Artikel enthalten in
Sie haben einen 3D-Drucker von Raise3D, Zortrax, Anisoprint, ... und ihr bisheriger Vertriebs-... mehr
Produktinformationen "Telefonische Beratung - Technische Probleme, Profilerstellung, Verbrauchsmaterialauswahl, ..."
Sie haben einen 3D-Drucker von Raise3D, Zortrax, Anisoprint, ... und ihr bisheriger Vertriebs- und Servicepartner ist nicht zu erreichen oder kann ihnen nicht helfen?
Dann können eventuell wir helfen.
Bei folgenden Themen können wir telefonisch Hilfestellung leisten:
- Technische Probleme außerhalb der Garantiezeit
- Fragen zur Druckprofileinstellung
- Fragen zur Benutzung der Slicing-Software (ideaMaker als Fokusprodukt)
- Beratung zur Wahl des richtigen Verbrauchsmaterials (Filament als Fokusprodukt)
Das Vorgehen:
Schritt 1: Wählen Sie eine Dauer aus
Unsere Empfehlungen:
- Technische Probleme 60 Minuten
- Druckprofil 30 Minuten
- Slicing Software 60 Minuten
- Filament 30 Minuten
Schritt 2: Eröffnen Sie ein Ticket und vereinbaren Sie einen Termin
Bitte nutzen Sie dazu folgenden Link: Service-Kalender
Schritt 3: Unser Servicepersonal meldet sich bei Ihnen
Weiterführende Links zu "Telefonische Beratung - Technische Probleme, Profilerstellung, Verbrauchsmaterialauswahl, ..."
1 verfügbar
49 verfügbar
Versandkostenfrei
Zuletzt angesehen